Mittwoch, 26. November 2014

Start!

In Zukunft werde ich hier immer mal wieder ausgewählte Spirituosen, Rauchwaren und besondere Zubehörartikel posten, die ich entdeckt habe und die ich zusammen mit euch erstehen will. Der Sinn und Zweck dieses Blogs soll somit eine Einkaufsgemeinschaft sein um durch größere Abnahmemengen einen für alle Beteiligten besseren Preis zu bekommen. Zu jedem Artikel werde ich die wichtigsten Eckdaten bereit stellen: Mindestmenge, Preis je Stück, Versand, etc. Sobald die Mindestmenge erreicht ist, werde ich das Geld einsammeln und dann wird bestellt.

Die Posts werden zwar unregelmäßig erscheinen, aber mein Anspruch ist es nicht, hier die breite Masse abzubilden, sondern solche Artikel, die mich aufmerksam gemacht haben und die ich euch nicht vorenthalten will :-)

Wer etwas spezielles im Auge hat und weitere Interessenten sucht, kann sich ebenfalls bei mir melden. Zusammen sind wir stark ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen